Skip to content

PLA` BOY Radio-Show

February 14, 2019

@ten p.m.
1baf044757-1549363483
gotan project – vuelvo al sur
aeroc – some kisses
slag BOOM von loon – sutedia
boards of canada – sunshine recorder
k. frimpong & his cubanos fiestas – kyenkyen bi adi mawu
dabrye – reconsider
dj shadow – interlude
femi kuti – sorry sorry
stimming – cooking coffee
funkstörung feat. enik – moon addicted
dj vadim / sabirajade – thrill seeker
super nature aka salt n`pepa – the show….
run d.m.c. – jam master jay
disco four – country rocl & rap
luke vibert – funkyacidstuff
autechre – montreal
nouvelle vague – making plans for nigel
claro intelecto – its getting late
robag whrume – hugendubel
axel boman – 1979
grischa lichtenberger – 1210_08_4+
sheveks masada – infiltrated
lusine – haze
isoleé – king off
the mole – lockdown party (dj sprinkles crossfaderama)
viola wills – gonna get along without you know
stimming – when I`m drunk

Advertisements
2 Comments leave one →
  1. web.de permalink
    February 15, 2019 1:13 am

    Hallo Hoch geschätzte Metrohead People,
    Ich höre eure Sendung sehr gerne schon seit ich glaube über einem Jahrzehnt. Damals sass ich noch zu Hause und nahm die Sendungen auf Kasetten auf. Besonders heiß war ich schon damals auf dem Metro-Mix nach der Sendung. Seit langem arbeite ich immer Abends und, seit längerem besitze ich kein Tape Deck mehr, aber ich versuche immer, eure Sendung zumindest live zu hören. Wie kann ich eure Sendung auf dem PC am einfachsten aufnehmen? Oder gibt es sogar einen Downloadlink zu den Sendungen? Entschuldigt bitte die Frage, aber sie brannte mir schon lange auf der Zunge, und jetzt habe ich sie einfach mal gestellt. Ich hoffe ich gehe euch nicht auf die Nerven, und Ihr habt eine Lösung für mein Problem.
    Liebe Grüße, und vielen Dank für den Aufwand,
    Christian
    Von meinem iPhone gesendet
    >

    • dasmotiv permalink*
      February 15, 2019 2:45 am

      Hallo Christian. Leider wäre ein downloadlink illegal weil der Metromix nicht kommentiert wird. Für einen Podcast müsste man nach jedem zweiten Song drüber sprechen und die Künstler präsentieren. Das wäre fair und legal. Somit geht der Mix nur live. Aber alle Mixe sind seit 2006 archiviert. Ich könnte sie dir als Stream anbieten über Soundcloud.com o.ä. Schreib mal bitte an umbrellafidela@gmail.com. Als Betreff einfach Christian oder Metromix. Danke für die Blumen. LG dasMotiv

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: