Skip to content

Metro A & Mr. Frank Live @ Astra Stube 26.01.2013 / 8.30 p.m.

January 25, 2013

10 Jahre FLO FERNANDEZ präsentiert von Aufgeladen + Bereit für Aktion + Spass, Byte FM und FSK

“10 JAHRE” FLO FERNANDEZ plus TITUS VON WALDENFELS (D-München) mit zahlreichen Instrumenten, deren Spielkameraden und Jubeltrubel-Live-Mitschnitt.

In Hinblick auf die steigenden Lebenserhaltungskosten und Mietpreise in Hamburg ist es nicht selbstverständlich, dass die Kombo Flo Fernandez nach 10 Jahren immer noch schwitzend auf der Bühne steht. So mancher Hamburger Schüler hätte sein Pausenbrot ausgepackt und sich in Berufsrichtung House-DJ umorientiert. Bei Flo Fernandez ist die Attitüde gleich bleibend schmarotzig und slackernd, so auch die musikalische Begleitung durch Männer (Marco Stubbemann, Matthias Jungemann und Florian Dürrmann).

Der frankophilien Seele von Flo Fernandez sei Dank, hört man ab und an eine Frauenstimme und gerät in vertrackte Mann-Frau-Beziehungskonflikte, die Mann am liebsten gleich begraben und Frau besprechen würde. Aber, sind wir mal ehrlich: diese Beziehungskisten sind doch der Sprit der uns durch die Straßen der Geschlechtlichkeit treibt.

Lassen wir uns also beim Hören des zum 10Jährigen erscheinenden Album “La  fleur de peur” auf Amors angeknacksten Händen tragen. Vergessen wir die Angst, zusammen allein zu sein und feiern wir mit Flo Fernandez am 26. Januar 2013 zehn verdammte Jahre Hamburger Musikgeschichte in der Astra-Stube.

Advertisements
No comments yet

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: